Freitag, 27. Januar 2017

Frankfurt - Dubai, eine ganze Mittelreihe für mich


27.01.2017
Der Start der Reise gestaltete sich etwas schwierig. Alles ging so easy, die Zugfahrt, der Check In, das Boarding und dann kam der Start im A380 von Emirates. Wir rollen zur Startbahn, in wenigen Minuten soll dieser Riesenvogel abheben, der zum Glueck nur spaelich besetzt ist. Dann die Durchsage vom Kaepten, das wir wieder zum Gate zurueck muessen. Irgend etwas stimmt mit dem Fahrwerk nicht!
Das kenne ich doch irgendwo her. Genau so erging es uns auf der Reise nach Madeira,wo wir dann ganze 12 Stunden spaeter in einer anderen Maschine los kamen.
Es wird an der Maschine gewerkelt. Mann, tut das Schlaege. Dabei kann man schon etwas die Zuversicht in die moderne Technik verlieren, welche in diesem Vorzeigeflugzeug von Airbus doch angeblich vorhanden ist.

Nach ueber zwei Stunden dann die Mitteilung - wir starten.
Puh, da haben wir noch einmal Glueck gehabt. Oder etwa nicht?
Man muss immer positiv denken, sonst sollte man sich fuer ein anderes Leben entscheiden, als das, was ich leben moechte. Also mache ich mir keine Gedanken,ob das Fahrwerk in Dubai auch wieder ausfahren wird, wenn wir hier den Start reibungslos hinbekommen werden.
Der Start klappt vorzueglich und noch besser ist es, dass ich eine gesamte Mittelreihe fuer mich selber habe. Was das bedeutet kann sich hoffentlich jeder vorstellen. Ausstrecken bei 185 cm Lebensgroesse. Perfekt, warum kann der Flieger nicht gleich bis Auckland gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen